olgende Therapien wende ich an:

• Klassische Homöopathie
  • Biochemie nach Dr. Schüßler
  • Bioresonanztherapie
  • Gesundheitsgespräche
  • Komplexhomöopathie
  • Pflanzenheilkunde
  • Teil- und Ganzkörpermassage
  • Darmsymbioselenkung
  • Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes
  • Elektrolytisches Fußbad
  • Vital-Wellen-Therapie

In der klassischen Homöopathie wird der Mensch immer in seiner Gesamtheit aus Körper, Geist und Seele betrachtet. Anhand der Informationen aus dem Anamnesegespräch finde ich für Sie das passende homöopathische Arzneimittel heraus, das Ihre Lebenskraft wieder in gesunde Bahnen bringt.

In der Biochemie nach Dr. Schüßler wird mit potenzierten Mineralstoffverbindungen gearbeitet, die für den Organismus unverzichtbar sind. Ein fortgeschrittener Mangel an diesen Mineralstoffverbindungen erzeugt Krankheiten. Ein beginnender Mangel kann mit Hilfe der Antlitzdiagnose nach Kurt Hickethier bereits frühzeitig erkannt werden und durch Einnahme der Schüßler-Salze behoben werden.

Gesundheitsgespräche                                                                                         - Wenn die Seele durch den Körper sprechen muss. -

In der heutigen schnellen Zeit gibt es kaum noch Menschen, die richtig zuhören können. Spricht man über Sorgen oder Ängste wird weg gehört oder es hagelt kluge Ratschläge und man fühlt sich nicht wirklich verstanden. Unausgesprochene Gefühle können sich im Körper festsetzten und körperliche Symptome erzeugen. Mit Hilfe der Gespräche kann die Ursache von psychosomatischen Symptomen erkannt, bearbeitet und beseitigt werden.